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Schnelle Test-Droge der Multi-Drogen-2-15 des Missbrauchs-schnellen Tests Kit Urine Cup und des Kassetten-Tests

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Dewei
Zertifizierung: CE FDA
Modellnummer: DWX-DOA
Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 1pc/pouch, 100pcs/carton
Lieferzeit: 5-20 Tage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100.000 Einheiten/Tag
Detailinformationen
Methode: Schnelltest durch Lateral Flow Probe: Urin
Package: 1pcs/pouch Gebrauch: Einfache Operation des Drogentests
Ursprung: China Ergebniszeit: 5 Minuten

Produkt-Beschreibung

Schnelltest für mehrere Drogen 2–15, Drogenmissbrauchs-Schnelltest-Kit, Urinbecher und Kassettentest

2-15 Kombination der folgenden Medikamente:

AMP/ BAR/ BUP/ BZO/ COC/ COT/ ETG/ FYL/ K2/ KET/ MAM/ MDMA/MET/ MOP300/ MQL

 

Der Rapid Multi-Drug 2-15 Test ist ein schneller Screening-Test zum qualitativen Nachweis mehrerer Drogen und Drogenmetaboliten im menschlichen Urin bei bestimmten Grenzwerten.

Nur für professionelle Anwendung.Nur für die In-vitro-Diagnostik.

 

[VERWENDUNGSZWECK]

Der Rapid Multi-Drug 2-15 Test ist ein immunchromatographischer Schnelltest zur qualitativen Bestimmung des Vorhandenseins der in der folgenden Tabelle aufgeführten Medikamente.

Medikament (Identifikator) Kalibrator Cut-Off-Level
Amphetamin (AMP) d-Amphetamin 1000 ng/ml
Barbiturate (BAR) Secobarbital 300 ng/ml
Buprenorphin (BUP) Buprenorphin 10 ng/ml
Benzodiazepine (BZO) Oxazepam 300 ng/ml
Kokain (COC) Benzoylecgonin 300 ng/ml
Cotinin (COT) Cotinin 200 ng/ml
Ethylglucuronid (ETG) Ethylglucuronid 500 ng/ml
Fentanyl (FYL) Fentanyl 200 ng/ml
Synthetisches Cannabinoid (K2) JWH-018 Pantansäure 50 ng/ml
Ketamin (KET) Ketamin 1000 ng/ml
6-Aoetylmorphin (MAM) 6-Aoetylmorphin 10 ng/ml
Methylendioxymethamphetamin – Ecstasy (MDMA) 3,4-Methylendioxymethamphetamin HCl (MDMA) 500 ng/ml
Methamphetamin (MET) d-Methamphetamin 1000 ng/ml
Morphin (MOP300) Morphium 300 ng/ml
Methaqualon (MQL) Methaqualon 300 ng/ml

 

Der von Ihnen erworbene Test kann auf jede in der Tabelle oben aufgeführte Medikamentenkombination testen.Dieser Test liefert nur ein vorläufiges analytisches Testergebnis.Gaschromatographie/Massenspektrometrie (GC/MS) ist die bevorzugte Bestätigungsmethode.Klinische Überlegungen und professionelles Urteilsvermögen sollten bei jedem Testergebnis auf Drogenmissbrauch angewendet werden, insbesondere wenn vorläufige positive Ergebnisse angezeigt werden.

 

[ZUSAMMENFASSUNG]

Amphetamin (AMP)

Amphetamin und die strukturell verwandten „Designerdrogen“ sind sympathomimetische Amine, deren biologische Wirkung eine starke Stimulation des Zentralnervensystems (ZNS) sowie anorektische, hyperthemische und kardiovaskuläre Eigenschaften umfasst.Sie werden normalerweise oral, intravenös oder durch Rauchen eingenommen.Amphetamine werden leicht aus dem Magen-Darm-Trakt absorbiert und dann entweder von der Leber deaktiviert oder unverändert mit dem Urin ausgeschieden.Methamphetamin wird teilweise zu Amphetamin und seinem wichtigsten aktiven Metaboliten metabolisiert.Amphetamine erhöhen die Herzfrequenz und den Blutdruck und unterdrücken den Appetit.Einige Studien deuten darauf hin, dass schwerer Missbrauch zu dauerhaften Schäden an bestimmten wichtigen Nervenstrukturen im Gehirn führen kann. Die Wirkung von Amphetaminen hält im Allgemeinen 2 bis 4 Stunden nach dem Konsum an und die Droge hat im Körper eine Halbwertszeit von 4 bis 24 Stunden.Etwa 30 % der Amphetamine werden in unveränderter Form mit dem Urin ausgeschieden, der Rest als hydroxylierte und desaminierte Derivate. Es kann 1 bis 2 Tage nach der Einnahme im Urin nachgewiesen werden.

 

BARBITURATE (BAR)

Barbiturate sind Depressiva des Zentralnervensystems.Sie werden normalerweise oral verabreicht, manchmal werden sie aber auch intramuskulär und intravenös injiziert.Barbiturate haben eine kurze Wirkungsdauer (ca. 15 Minuten, wie z. B. Secobarbital) bis hin zu lang wirkenden (24 Stunden oder länger, wie z. B. Phenobarbital).Kurzwirksame Barbiturate werden im Körper weitgehend verstoffwechselt, während langwirksame Barbiturate überwiegend unverändert ausgeschieden werden.Barbiturate sorgen für Aufmerksamkeit, Wachheit, mehr Energie, weniger Hunger und ein allgemeines Wohlbefinden.Große Barbituratdosen könnten zu Toleranz und physiologischer Abhängigkeit führen und zu dessen Missbrauch führen.

 

Buprenorphin (BUP)

Buprenorphin ist ein starkes Analgetikum, das häufig zur Behandlung von Opioidabhängigkeit eingesetzt wird.Das Medikament wird unter den Handelsnamen Subutex™, Buprenex™, Temgesic™ und Suboxone™ verkauft, die Buprenorphin-HCl allein oder in Kombination mit Naloxon-HCl enthalten.Therapeutisch wird Buprenorphin als Substitutionsbehandlung für Opioidabhängige eingesetzt. Die Substitutionsbehandlung ist eine Form der medizinischen Versorgung von Opiatabhängigen (vor allem Heroinabhängigen) auf der Basis einer ähnlichen oder identischen Substanz wie die üblicherweise konsumierte Droge.In der Substitutionstherapie ist Buprenorphin genauso wirksam wie Methadon, weist jedoch eine geringere körperliche Abhängigkeit auf.Die Konzentrationen von freiem Buprenorphin und Norbuprenorphin im Urin können nach therapeutischer Verabreichung weniger als 1 ng/ml betragen, können in Missbrauchssituationen jedoch bis zu 20 ng/ml betragen.3 Die Plasmahalbwertszeit von Buprenorphin beträgt 2–4 Stunden.3 Bei vollständiger Elimination Die Einnahme einer Einzeldosis des Arzneimittels kann bis zu 6 Tage dauern, das Nachweisfenster für das Ausgangsarzneimittel im Urin wird auf etwa 3 Tage geschätzt.Auch in vielen Ländern, in denen verschiedene Formen der Droge erhältlich sind, wurde über erheblichen Missbrauch von Buprenorphin berichtet.Das Medikament wurde durch Diebstahl, Arztbesuche und betrügerische Rezepte von legitimen Kanälen abgezweigt und über intravenöse, sublinguale, intranasale und inhalative Verabreichungswege missbraucht.

 

BENZODIAZEPINE (BZO)

Benzodiazepine sind eine Klasse von Arzneimitteln, die häufig therapeutisch als Anxiolytika, Antikonvulsiva und sedierende Hypnotika eingesetzt werden.Benzodiazepine äußern sich durch Analgesie, Schläfrigkeit, Verwirrtheit, verminderte Reflexe, Senkung der Körpertemperatur, Atemdepression, Blockade der Nebennierenrindenreaktion und eine Abnahme des peripheren Widerstands ohne Einfluss auf den Herzindex.Die wichtigsten Ausscheidungswege sind die Nieren (Urin) und die Leber, wo es an Glucuronsäure konjugiert wird.Große Dosen von Benzodiazepinen könnten zu Toleranzen und physiologischer Abhängigkeit führen und zu dessen Missbrauch führen.Nur Spurenmengen (weniger als 1 %) der Benzodiazepine werden unverändert im Urin ausgeschieden, die meisten Benzodiazepine im Urin sind konjugierte Arzneimittel.Oxazepam, ein häufiger Metabolit vieler Benzodiazepine, bleibt bis zu einer Woche im Urin nachweisbar, was Oxazepam zu einem nützlichen Marker für den Missbrauch von Benzodiazepinen macht.

 

Kokain (COC)

Kokain, das aus den Blättern der Kokapflanze gewonnen wird, ist ein starkes Stimulans für das Zentralnervensystem und ein Lokalanästhetikum.Zu den psychologischen Wirkungen, die durch den Konsum von Kokain hervorgerufen werden, gehören Euphorie, Selbstvertrauen und ein Gefühl erhöhter Energie, begleitet von erhöhter Herzfrequenz, Pupillenerweiterung, Fieber, Zittern und Schwitzen.Kokain wird in kurzer Zeit hauptsächlich als Benzoylecgonin im Urin ausgeschieden.

 

Cotinin (COT)

Cotinin ist der Metabolit der ersten Stufe von Nikotin, einem toxischen Alkaloid, das beim Menschen eine Stimulation der autonomen Ganglien und des Zentralnervensystems bewirkt.Nikotin ist eine Droge, der praktisch jedes Mitglied einer Tabak rauchenden Gesellschaft ausgesetzt ist, sei es durch direkten Kontakt oder durch Inhalation aus zweiter Hand.Neben Tabak ist Nikotin auch als Wirkstoff in Rauchersatztherapien wie Nikotinkaugummis, transdermalen Pflastern und Nasensprays im Handel erhältlich.Im 24-Stunden-Urin werden etwa 5 % einer Nikotindosis als unveränderter Wirkstoff ausgeschieden, davon 10 % als Cotinin und 35 % als Hydroxycotinin;Es wird angenommen, dass die Konzentrationen anderer Metaboliten weniger als 5 % ausmachen.Obwohl angenommen wird, dass Cotinin ein inaktiver Metabolit ist, ist sein Eliminationsprofil stabiler als das von Nikotin, das weitgehend vom pH-Wert des Urins abhängt.Daher gilt Cotinin als guter biologischer Marker zur Bestimmung des Nikotinkonsums.

 

Ethylglucuronid (ETG)

Ethylglucuronid (EtG) ist ein direkter Metabolit von Alkohol.Der Nachweis im Urin kann zur Erkennung eines kürzlich erfolgten Alkoholkonsums genutzt werden, auch wenn der Alkoholgehalt nicht mehr messbar ist.Herkömmliche Labormethoden ermitteln den tatsächlichen Alkoholgehalt im Körper, der den aktuellen Alkoholkonsum in den letzten Stunden widerspiegelt (je nachdem, wie viel konsumiert wurde).Das Vorhandensein von EtG im Urin ist ein eindeutiger Indikator dafür, dass es noch 3 bis 4 Tage nach dem Trinken von Alkohol im Urin nachweisbar ist, selbst wenn Alkohol aus dem Körper ausgeschieden wird.Daher ist EtG ein genauerer Indikator für den jüngsten Alkoholkonsum als die Messung des Vorhandenseins von Alkohol selbst.Der EtG-Test kann bei der Diagnose von Trunkenheit am Steuer und Alkoholismus hilfreich sein, was für die forensische Identifizierung und medizinische Untersuchung von großer Bedeutung ist.

 

Fentanyl (FYL)

Fentanyl ist ein starkes, synthetisches narkotisches Analgetikum mit schnellem Wirkungseintritt und kurzer Wirkungsdauer.Es ist ein starker Agonist an den μ-Opioidrezeptoren.In der Vergangenheit wurde es zur Behandlung von Durchbruchschmerzen eingesetzt und wird häufig vor Eingriffen als Schmerzmittel sowie als Anästhetikum in Kombination mit einem Benzodiazepin eingesetzt.Es ist etwa 80- bis 100-mal wirksamer als Morphin und etwa 15- bis 20-mal wirksamer als Heroin.

 

Synthetisches Cannabinoid (K2)

Seit 2004 werden Kräutermischungen wie „Spice“ in der Schweiz, Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern hauptsächlich über Internetshops verkauft.Obwohl sie als Weihrauch deklariert sind, werden sie von den Verbrauchern als „Biodrogen“ geraucht.In entsprechenden Blogs berichteten Drogenkonsumenten über Cannabis-ähnliche Effekte nach dem Rauchen.Besonders bei jüngeren Menschen erfreuen sich diese Produkte großer Beliebtheit, da die Mischungen bisher in vielen Ländern ohne Altersbeschränkung in Headshops und über das Internet verkauft werden.JWH-018 wurde in der wissenschaftlichen Grundlagenforschung entwickelt und evaluiert, um Struktur-Aktivitätsbeziehungen im Zusammenhang mit den Cannabinoidrezeptoren zu untersuchen.JWH073 wurde in zahlreichen pflanzlichen Produkten wie „Spice“, „K2“, K3“ und anderen identifiziert.Diese Produkte können wegen ihrer psychoaktiven Wirkung geraucht werden.

 

Ketamin (KET)

Ketamin ist aufgrund seiner Fähigkeit, Wahrnehmung und Empfindung zu trennen, ein kurzwirksames „dissoziatives“ Anästhetikum.Es hat auch halluzinogene und schmerzstillende Eigenschaften, die auf Menschen auf sehr unterschiedliche Weise zu wirken scheinen.Ketamin ist chemisch mit PCP („Angel Dust“) verwandt.Ketamin wird gelegentlich Menschen verabreicht, häufiger wird es jedoch von Tierärzten bei Haustieroperationen eingesetzt.Im Allgemeinen wird Straßen-K am häufigsten in flüssiger Form von Tierarztpraxen oder medizinischen Lieferanten abgegeben.Es dauert im Allgemeinen 1–5 Minuten, bis Ketamin seine Wirkung entfaltet.Bei geschnupftem Ketamin dauert es mit 5-15 Minuten etwas länger.Je nachdem, wie viel und vor Kurzem gegessen wurde, kann es zwischen 5 und 30 Minuten dauern, bis die Wirkung von oralem Ketamin einsetzt.Die primäre Wirkung von Ketamin hält etwa 30–45 Minuten an, wenn es injiziert wird, 45–60 Minuten, wenn es geschnupft wird, und 1–2 Stunden, wenn es oral eingenommen wird.Die Drug Enforcement Administration berichtet, dass die Droge noch bis zu 24 Stunden lang Auswirkungen auf den Körper haben kann.

 

6-Aoetylmorphin (MAM)

6-Monoacetylmorphin (6-MAM) oder 6-Acetylmorphin (6-AM) ist einer von drei aktiven Metaboliten von Heroin (Diacetylmorphin), die anderen sind Morphin und das viel weniger aktive 3-Monoacetylmorphin (3-MAM).6-MAM entsteht im Körper schnell aus Heroin und wird dann entweder zu Morphin verstoffwechselt oder mit dem Urin ausgeschieden.6-MAM verbleibt nicht länger als 24 Stunden im Urin.Daher muss kurz nach dem letzten Heroinkonsum eine Urinprobe entnommen werden, das Vorhandensein von 6-MAM garantiert jedoch, dass tatsächlich erst am letzten Tag Heroin konsumiert wurde.6-MAM kommt natürlicherweise im Gehirn vor, allerdings in so geringen Mengen, dass der Nachweis dieser Verbindung im Urin praktisch eine Garantie dafür ist, dass kürzlich Heroin konsumiert wurde.

 

Methylendioxymethamphetamin – Ecstasy (MDMA)

MDMA gehört zu einer Familie künstlich hergestellter Drogen.Zu seinen Verwandten zählen MDA (Methylendioxyamphetamin) und MDEA (Methylendioxyethylamphetamin).Sie alle haben die amphetaminähnliche Wirkung.MDMA ist ein Stimulans mit halluzinogenen Tendenzen, das als Empathogen beschrieben wird, da es stimmungsverändernde Chemikalien wie Cartooning und L-Dopa freisetzt und Gefühle der Liebe und Freundlichkeit hervorrufen kann.Zu den Nebenwirkungen des MDMA-Konsums gehören erhöhter Blutdruck, Hyperthermie, Angstzustände, Paranoia und Schlaflosigkeit.MDMA wird entweder durch orale Einnahme oder intravenöse Injektion verabreicht.Die Wirkung von MDMA beginnt 30 Minuten nach der Einnahme, erreicht nach einer Stunde ihren Höhepunkt und hält 2 – 3 Stunden an.

 

Methamphetamin (MET)

Methamphetamin ist ein wirksames Sympathomimetikum mit therapeutischen Anwendungen.Akute höhere Dosen führen zu einer verstärkten Stimulation des Zentralnervensystems und lösen Euphorie, Wachsamkeit und ein Gefühl erhöhter Energie und Kraft aus.Akutere Reaktionen führen zu Angstzuständen, Paranoia, psychotischem Verhalten und Herzrhythmusstörungen.Das Psychosemuster, das nach einer Halbwertszeit von etwa 15 Stunden auftreten kann, wird als Amphetamin im Urin ausgeschieden und als desaminierte und hydroxylierte Derivate oxidiert.Allerdings werden 40 % des Methamphetamins unverändert ausgeschieden.Somit weist das Vorhandensein der Ausgangsverbindung im Urin auf Methamphetaminkonsum hin.

 

Morphin (MOP300)

Unter Opiaten versteht man alle Drogen, die aus Schlafmohn gewonnen werden, einschließlich der Naturstoffe Morphin und Codein sowie halbsynthetischer Drogen wie Heroin.Opiate üben ihre Wirkung auf das Zentralnervensystem und Organe mit glatter Muskulatur aus.Opiate äußern sich durch Analgesie, Schläfrigkeit, Euphorie, Senkung der Körpertemperatur, Atemdepression und Blockade der Nebennierenrindenreaktion.Die wichtigsten Ausscheidungswege sind die Nieren (Urin) und die Leber, wo es an Glucuronsäure konjugiert wird.Opiate und ihre Metaboliten können durch die Einnahme von Heroin, Morphin, Codein oder Mohn im Urin nachgewiesen werden.

 

Methaqualon (MQL)

Methaqualon ist ein Beruhigungsmittel und Hypnotikum.Methaqualon ist ein Depressivum, das die Aktivität der GABA-Rezeptoren im Gehirn und Nervensystem erhöht.Wenn die GABA-Aktivität erhöht ist, sinkt der Blutdruck und die Atmung und der Puls verlangsamen sich, was zu einem Zustand tiefer Entspannung führt.Methaqualon erreicht innerhalb weniger Stunden seinen Höhepunkt im Blutkreislauf, wobei seine Wirkung im Allgemeinen vier bis acht Stunden anhält.Bei regelmäßigen Konsumenten entwickelt sich eine körperliche Toleranz, so dass für die gleiche Wirkung höhere Dosen erforderlich sind.Eine Überdosierung kann zur Abschaltung des Nervensystems, zum Koma und zum Tod führen.

 

[PRINZIP]

Der Rapid Multi-Drug 2-15 Test ist ein Schnelltest und ein kompetitiver Immunoassay, der zum Screening auf das Vorhandensein verschiedener Drogen und Drogenmetaboliten im Urin verwendet wird.Es handelt sich um ein chromatographisches Absorptionsgerät, bei dem Arzneimittel in einer Urinprobe kompetitiv an eine begrenzte Anzahl von Bindungsstellen für monoklonale Antikörper (Maus) des Arzneimittels gebunden werden.

 

Wenn der Test aktiviert ist, wird der Urin durch Kapillarwirkung von jedem Teststreifen absorbiert, vermischt sich mit dem jeweiligen monoklonalen Arzneimittel-Antikörper-Konjugat und fließt über eine vorbeschichtete Membran.Wenn das Arzneimittel in der Urinprobe unter der Nachweisgrenze des Tests liegt, bindet das entsprechende monoklonale Arzneimittel-Antikörperkonjugat an das entsprechende Arzneimittel-Protein-Konjugat, das im Testbereich (T) des Teststreifens immobilisiert ist.Dadurch entsteht im Testbereich (T) des Streifens eine farbige Testlinie, die unabhängig von ihrer Intensität ein negatives Testergebnis anzeigt.

 

Wenn die Arzneimittelkonzentration in der Probe die Nachweisgrenze des Tests erreicht oder überschreitet, bindet das freie Arzneimittel in der Probe an das entsprechende monoklonale Arzneimittel-Antikörper-Konjugat und verhindert so, dass das jeweilige Arzneimittel-monoklonale Antikörper-Konjugat an das jeweilige im Test immobilisierte Arzneimittel-Protein-Konjugat bindet Region (T) des Geräts.Dies verhindert die Entwicklung einer deutlichen farbigen Bande im Testbereich, was auf ein vorläufig positives Ergebnis hinweist.

 

Um als Verfahrenskontrolle zu dienen, erscheint im Kontrollbereich (C) jedes Streifens eine farbige Linie, wenn der Test ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

 

[WARNUNGEN UND VORSICHTSMASSNAHMEN]

  • Immunoassay ausschließlich für die In-vitro-Diagnostik.
  • Nicht nach Ablauf des Verfallsdatums verwenden.
  • Die Testkassette sollte bis zur Verwendung im versiegelten Beutel bleiben.
  • Die gebrauchte Testkassette sollte gemäß den örtlichen Vorschriften entsorgt werden.

 

[INHALT]

  • Drogentest..
  • Trockenmittel
  • Faltblatt mit Gebrauchsanweisung.

 

[LAGERUNG UND STABILITÄT]

  • Das Kit sollte bis zum auf dem versiegelten Beutel aufgedruckten Verfallsdatum bei 2–30 °C gelagert werden.
  • Der Test muss bis zur Verwendung im versiegelten Beutel bleiben.
  • Vor direkter Sonneneinstrahlung, Feuchtigkeit und Hitze schützen.
  • Nicht einfrieren.
  • Es sollte darauf geachtet werden, die Komponenten des Kits vor Kontamination zu schützen.Nicht verwenden, wenn Anzeichen einer mikrobiellen Kontamination oder Ausfällung vorliegen.Eine biologische Kontamination von Dosiergeräten, Behältern oder Reagenzien kann zu falschen Ergebnissen führen.

 

[PROBENSAMMLUNG UND VORBEREITUNG]

  • Sammeln Sie die Urinprobe mit einem sauberen, trockenen Behälter.Es kann zu jeder Tageszeit gesammelter Urin verwendet werden.
  • Um optimale Ergebnisse zu erzielen, testen Sie die Proben unmittelbar nach der Entnahme.
  • Urinproben können gekühlt (2–8 °C) und bis zu 48 Stunden gelagert werden.
  • Für eine längere Lagerung frieren Sie die Proben ein (-20 °C oder weniger).
  • Bringen Sie gefrorene oder gekühlte Proben vor dem Testen auf Raumtemperatur.

 

[BETRIEB]

Der Test muss bei Raumtemperatur (15 °C bis 30 °C) durchgeführt werden.

  • Der Spender sammelt die Urinprobe in einem Urinbecher.
  • Öffnen Sie den versiegelten Beutel, indem Sie ihn entlang der Kerbe aufreißen.Nehmen Sie die Testkassette aus dem Beutel und legen Sie sie auf eine ebene Fläche.
  • Halten Sie den Probentropfer senkrecht und geben Sie genau drei Tropfen der Urinprobe in die Probenvertiefung.
  • Das Ergebnis sollte nach 5 Minuten abgelesen werden.Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 10 Minuten.

 

Produktbild

Schnelle Test-Droge der Multi-Drogen-2-15 des Missbrauchs-schnellen Tests Kit Urine Cup und des Kassetten-Tests 0Schnelle Test-Droge der Multi-Drogen-2-15 des Missbrauchs-schnellen Tests Kit Urine Cup und des Kassetten-Tests 1

 

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Schnelle Test-Droge der Multi-Drogen-2-15 des Missbrauchs-schnellen Tests Kit Urine Cup und des Kassetten-Tests 2Schnelle Test-Droge der Multi-Drogen-2-15 des Missbrauchs-schnellen Tests Kit Urine Cup und des Kassetten-Tests 3

 

 

Kontaktdaten
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